Unser Ziel

Über uns

Unser Ziel ist es, die sehr reiche Geschichte der Schweizer Militärluftfahrt wiederzubeleben, indem wir historische Erweiterungen (Flugzeuge, Landschaften und Missionen) für die aktuellen Flugsimulatoren Microsoft Flight Simulator und Lockheed Martin Prepar3D schaffen. Mehr Informationen…

Laufende Projekte

Neuigkeiten

UPDATE Morane D-3801 MSFS

Unsere Morane wurde gerade auf dem SimMarket aktualisiert, mit Fehlerkorrekturen nach der SU11, wie z.B. die Animation der Injektoren, die Verbesserung einiger Cockpit-Grafiken, ein neuer Preis, etc.

Venom-Rezension

Erste realistische und vollständige Überprüfung unseres Venom! Wir werden niemals alle zufrieden stellen, aber wenn wir uns die Zeit nehmen, dieses außergewöhnliche Flugzeug zu „zähmen“, dominiert eindeutig die Befriedigung, die …