* Diese für die vSAF (virtuelle Schweizer Luftwaffe) geschaffene Szene wurde uns als „Limited Freeware“ zur Verfügung gestellt und ist den Mitgliedern der vSAF und VAS sowie den Käufern der Erweiterung „Swiss Military Pilot 2 – 1950-1960“ von SwissMilSim vorbehalten.

Beschreibung der Szene

Die Szene zeigt den Luftwaffenstützpunkt Dübendorf (LSMD), der noch der Hauptstützpunkt der Schweizer Luftwaffe war. Im Jahr 2014 wurde der Flugplatz zu einem Zivilflugplatz, dessen Zukunft noch ungewiss ist.

Diese Szene ist notwendig für den Einsatz der NAFU (Omnidirectional Speaking Radiobeacons), die in unserer Erweiterung Schweizer Militärpilot 2 – 1950-1960 modelliert wurden.

Screenshots

Um zu kommen…

Kompatibilität

Dieses Produkt wird mit den folgenden Simulatoren kompatibel sein:

  • Microsoft Flight Simulator X
  • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
  • Prepar3D v3
  • Prepar3D v4

Produktvoraussetzungen

Es werden keine zusätzlichen Produkte benötigt.

Es wird jedoch empfohlen, die folgenden Produkte zu installieren, um die Vorteile unseres Produkts voll auszuschöpfen:

Danksagungen

Wir möchten bedanken:

  • Die virtuelle Swiss Air Force (vSAF), die die Grundszene gemacht hat und uns erlaubt hat, sie als Freeware auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen;
  • Jeffrey (12bPilot) für SODE.

Downloads