Online kaufen: Mailsoft oder simMarket

Projektbeschreibung

Diese zweite Rekonstruktion beinhaltet die folgenden Elemente:

Ein Flugzeug: Der DH-100 Vampir.

Flugmodell und Leistung: Die Leistungen werden anhand der sehr zahlreichen technischen Unterlagen getestet, die wir sammeln konnten, durch Testflüge in unserem Simulationszentrum im Clin d’ailes Museum in Payerne von mehreren ehemaligen Militärpiloten sowie durch Tests mit dem echten Vampir in Sion, der im Besitz von Éric Chardonnens ist.

Geschichte: Seit 1946 ist die Schweizer Luftwaffe daran interessiert, den Wechsel zum Düsenjäger zu vollziehen. Vier De Havilland DH-100 Vampire der ersten Generation werden erworben, um ihren Einsatz in der Truppe zu testen. Eine erste Serie von 75 Vampires wurde 1949 und 1950 in England erworben, dann wurde eine zweite Serie von 100 Flugzeugen in der Schweiz in Lizenz hergestellt. 39 DH-115 MK55 Zweisitzer Vampir-Trainer Trainer wurden 1953 erworben. 1959 und 1960 wurden 3 weitere Maschinen mit Ersatzteilen gebaut. Das sind insgesamt 221 Geräte.
Nach der Einführung neuer, modernerer Jets: Venom DH-112, Hunter, etc. wurde der Vampire zum Standard-Trainingsflugzeug, und 1986 gab es noch 34 De Havilland DH-115Mk 55 Vampire Trainer und 63 De Havilland DH-100 Mk6 Vampire. Die letzten ein- und zweisitzigen Vampire wurden 1991 versteigert oder abgerissen. Einige von ihnen fliegen noch immer in der Schweiz oder im Ausland.

Waffen: Mit der taktischen TacPack-Triebwerk werden wir den Einsatz der Waffen des Vampirs, einschließlich der Waffe, der Raketen und Bomben, sowie der zusätzlichen Panzer replizieren.

Interessante Links :

Navigation: Wir haben die damals entwickelte Navigationsmethode für den Blindflug, die NAFU (Omnidirectional Speaking Beacons) und den GCA-Präzisionsradaransatz reproduziert.

Missionen: Es wurden 5 Missionen entwickelt

  1. Individueller geographischer Flug: Ulrichen – Furkapass – Andermatt – Gotthardpass – Ritomsee – Paso del Uomo – Dissentis – Oberalppass – Wassen – Sustenpass – Innertkirchen – Grimselpass – Ulrichen.
  2. Geographischer Flug: Die grosse Tour durch die Walliser Alpen. Direktflug über die Grate, genug Wetter, um alle Pässe zu überqueren, mit Zwischenstopp am Flugplatz Sion.
  3. Fortgeschrittener Flug, taktisches Feuer: Bomben, Raketen und Kanonen.
  4. Diese Mission stellt eine typische Formationsflugausbildung dar. Dein Ziel ist es, dem Trainingsleiter in all seinen Entwicklungen zu folgen. (nur FSX/FSX:SE).
  5. Flugausbildung von Ulrichen nach Ulrichen, taktische Aufklärung, niedrige Höhe, bei schlechtem Wetter (nur Prepa3D v3/v4).

Screenshots

360°-Ansicht des Cockpits

Videos

Ein tolles Video von einem Flug mit Testaufnahmen auf der Axalp und während der Patrouille!

Ein weiteres tolles Video mit Schießversuchen in Altmatt diesmal!

Ein Video von den Tests einiger interessanter Features:

Kompatibilität

Dieses Produkt wird mit den folgenden Simulatoren kompatibel sein:

  • Microsoft Flight Simulator X
  • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
  • Prepar3D v3
  • Prepar3D v4
  • Prepar3D v5

Produktvoraussetzungen

Es werden keine zusätzlichen Produkte benötigt, um den Vampir zu fliegen.
Andererseits müssen die Szenen von Ulrichen (LSMC) und Bière separat installiert werden, um bestimmte Missionen durchführen zu können.

Es wird auch empfohlen, die folgenden Produkte zu installieren, um die Vorteile unseres Produkts voll auszuschöpfen:

Online kaufen: Mailsoft oder simMarket