Die Flexibilität der Venom-Flügel wird getestet! Die Realisierung in Blender, und die ersten Tests in P3Dv5.2. Ein Bild vom Start, einer engen Kurve und dem normalen Flug bei etwa 1 G. Und es funktioniert!
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Die Flexibilität der Venom-Flügel wird getestet! Die Realisierung in Blender, und die ersten Tests in P3Dv5.2. Ein Bild vom Start, einer engen Kurve und dem normalen Flug bei etwa 1 G. Und es funktioniert!
Die Arbeit am Hunter-Projekt geht weiter, wobei der Installation und präzisen Einstellung von drei unterschiedlichen Beleuchtungssystemen – UV, Kabine und Instrumente – besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jedes dieser Systeme erfordert eine sorgfältige Modellierung und präzise Weiterlesen
Wir konnten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, dem Hunter Papyrus von St. Stephan Tribut zu zollen. Parallel dazu geht die harte Arbeit an der Modellierung der Systeme unermüdlich weiter…
In der Zwischenzeit geht die Entwicklung mit grossen Schritten voran: Die Modellierung und Texturierung der kleinsten Details des Cockpits, des Scheibenrahmens und vieles mehr sind im Gange. Der Hunter nimmt Tag für Tag Gestalt an und Weiterlesen
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